über . . .

Impressum: Joachim Haydecker, Bahnhofstrasse 6, 34292 Ahnatal

Das Projekt wird durchgeführt von Anja Gropengießer, Klassenlehrerin der 4b an der Grundschule Heckershausen, und Joachim Haydecker, wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Kassel.

Alle hier eingestellten Inhalte stammen von den Kindern, die an dem Projekt mitarbeiten. Sollte hierbei versehentlich Inhalte nicht rechtmäßig verwendet worden sein, so bitten Sie die Projektverantwortlichen um eine kurze Nachricht mit einen Kommentar am Ende dieser Seite. Im Rahmen des Projektes werden die Kinder darauf hingewiesen, wie sie mit Texten, Bildern, Audiodateien, Videos usw. anderer umzugehen haben. Denn das sollen sie hier auch lernen. Wir bemühen uns auch, soweit möglich, alle verwendten Links auf unrechtmäßigen Inhalte zu überprüfen. Sollte hier jemanden etwas auffallen, so bitten wir auch hier um einen entsprechenden Hinweis. Das ganze Projekt ist ein Versuch, die Kinder in diesem Projekt im Unterricht an das Internet und seine Möglichkeiten heranzuführen. Die Kinder erhalten konkrete Aufgabenstellungen sowie den Auftrag, ihre Ergebnisse in diesen Weblog einzutragen und zu veröffentlichen.

zum formalen Disclaimer

Weitere Informationen zu Webquests:

Autor:

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben